Futterlieferung nach Wr. Neustadt

Vom Barsoi bis zum Lhasa Apso wird PETLIVE von allen gerne gefressen – sogar die Ausscheidungen halten sich in Grenzen 😊. 

Hochwertiges Futtern ist Basis für ein langes gesundes Leben. Da unsere Windhunde Sport betreiben und wir mit unseren Hunden auch Ausstellungen besuchen, ist mir das besonders wichtig. Durch Zufall stieß ich vor einigen Jahren anlässlich der Haustiermesse auf PETLIVE und wurde von Franziska sehr kompetent und geduldig beraten. Das Gespräch überzeugte mich und noch mehr der Erfolg. Hundebesitzer werden mich verstehen, wenn ich mich darüber freue, aber der Stuhl aller Hunde wurde wesentlich weniger sowie dunkel und fest – so wie man es sich wünscht. Auch beim langhaarigen Lhasa Apso, der Rasse, die durchaus sehr mäkelig beim Fressen sein kann, kommt PETLIVE gut an und bringt seinem Haarkleid den gewünschten Glanz und Festigkeit.

 

Seit kurzem bereichert unser geliebtes Barsoibaby TADAAA unsere Familie. Gerade für schnell wachsende Hunde ist eine durchdachte und ausgewogene Fütterung für die Entwicklung essenziell, letztlich auch für die Hochleistungen, die Windhunde im Erwachsenenalter erbringen müssen. 

 

Danke an Johanna für den netten Text und die super Bilder. Immer wenn wir Futter liefern werde ich von der Rasselbande ganz lieb begrüßt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0