Hundetag im Tierpark Berlin

 

Am 23-24.06.2018 waren wir mit PetLive im Tierpark Berlin.

Es war für uns das erste Mal im Tierpark Berlin und die Organisation der Veranstaltung fanden wir beeindruckend.

Wir hatten unsere Ausstellerbänder und durften mit unseren sieben Sachen in das Gelände des Tierparks einfahren. 

Um alles ein bisschen einfacher zu machen, bin ich natürlich schon am 22.06.2018 angereist, damit wir beim Aufbauen keinen Stress haben.

 

 

Am  nächsten Tag war es dann soweit. Punkt 9 Uhr startete der Einlass für den ersten Tag. Wir lernten schnell unsere Stand-Nachbarn kennen ein liebes Ärzte Team aus Berlin, die für den Tag freiwillig die Notversorgung machte und die Leute über diverse Tierärztliche Fragen aufklärte. Auch das Team hatte eine freundliche Fellnase mit, die uns regelmäßig am Stand besuchen kam um sich das ein, oder andere Leckerli abzuholen.

Natürlich sind wir bei PetLive vorsichtig und fragen vorher immer schön brav nach, ob die kleinen Schützlinge von anderen Besitzern denn überhaupt etwas bekommen dürfen. An beiden Tagen war dieser süße Schatz unser treuster Kunde. ;)

 

 

Außerdem zu Besuch bei PetLive Matthias Lude mit seinen "Schwarzen Russischen Terriern", er ist ebenfalls ein treuer PetLive Kunde und wir sind immer wieder erstaunt darüber, wie unglaublich brav seinen Schwarzen Russen sind. Die übrigens alle leckeres "Lamm & Reis" fressen. 

Aber jetzt wieder zurück zu uns von PetLive, wir fanden beide Tage sehr schön und hatten das Glück, dass das Wetter auch einigermaßen passte, hier und da mal ein paar Regentropfen, aber das hielt uns nicht davon ab, tatkräftig unsere Produkte vorzustellen und zu verkaufen.

Wir freuten uns sehr über die vielen Interessenten und Fellnasen die Frauchen und Herrchen dabei  unterstützten zu unserem Stand zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0